photographie


portrait


Am liebsten fotografiere ich Menschen. Hier eine Auswahl:


analog portrait_girl on a lake
totale girl with hat on a street
portrait luca jaro
fair peer braunschweig portrait boy
Fair Peer fenster art
DSC07711-Bearbeitet
DSC07958-Bearbeitet
DSC07747-Bearbeitet
DSC07741-Bearbeitet
DSC07916-Bearbeitet
DSC07788-Bearbeitet-Bearbeitet-2

produkt


Consectetur adipisicing elits eiusmod tempor incididun labore dolore magna aliquenim an veniam quisnostru exerciation ullamco laboris consequa in reprehender in velitesse dolore pariatur. Excepteur occaeca cupida proidensun in culpa deserun mollitanim laborum perspcatis.

projektbeispiel - fair peer



Ende 2018 begann mit meinem ehemaligen Klassenkameraden Peer Jacob zusammen das Projekt @fairpeer. 

Ziel dabei war es zu zeigen, dass faire und nachhaltige Mode nicht nach einem Kliche-Öko aussehen muss, sondern auch modern und facettenreich ist. Dabei wurde bewusst die Platform Instagram gewählt, um die Zielgruppe zu erreichen.

In dem Projekt war ich bis Anfang 2020 exklusiver Photograf und für Layout und Design verantwortlich. 

Nachdem wir alle Klamotten aus Peers Kleiderschrank abgelichtet hatten, bot sich die Möglichkeit einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem regionalen fairtrade Modeladen jojeco.

Diese haben uns im Gegenzug für die Nutzung von Bildern Outfits zur Verfügung gestellt.

Besonders erfreulich ist, das einige der Labels, von denen wir Kleidungsstücke in Outfits hatten, Kontakt aufgenommen haben und Bilder von uns auf ihren Seiten geteilt haben.